Sternentiere unserer Webfreunde

Auf dieser Seite erinnern wir uns an liebe Freunde, die nun im Regenbogenland
zu Hause sind. Wir werden sie ganz sicher nicht vergessen!!!

Wir schicken unserem lieben Freund Rocky, der leider am 10. September über die Regenbogenbrücke gehen musste, liebe Grüße auf sein Wölkchen.
All unser Hoffen und Bangen und das Daumendrücken nach seinem Sturz hat ihm nicht mehr geholfen. Leider wurde bei der Untersuchung des Bruchs Knochenkrebs festgestellt und so konnte er nur noch von den Schmerzen erlöst werden.

Wir sind sehr traurig und fühlen mit Rockys Dosi Hanne und seinem Dosipapa.

17 Jahre sind eine lange Zeit und der leere Platz tut in der Seele weh.
Aber Rocky hatte 17 wunderschöne Jahre bei euch!!!

Wir werden Rocky im Kreise unserer Freunde sehr vermissen ...

Hanne, Rockys Dosine, schickte uns dieses wunderschöne Danke-Schenkie für unsere Anteilnahme an Rockys Regenbogengang - Dankeschön dafür!

Wir werden Rocky, den süßen Roten unter unseren Freunden nicht vergessen!

Unsere Freundin, die süße Lilly, musste am 11.03.2018 über die Regenbogenbrücke gehen. All unser Hoffen und Bangen und das Daumendrücken hat ihr nicht mehr geholfen. Wir werden Lilly im Kreise unserer Freunde vermissen ...

Herzlichen Dank liebe Ashanti und liebe Petra für dieses wunderschöne Schenkie

als Dankeschön für unsere Anteilnahme!

Wir sind sehr sehr traurig, denn unser lieber Freund Luis ist gestern, am 11.12.2017 ein Sternchen geworden. Es ging ihm in den letzten Tagen sehr schlecht und so hat er sich leider auf den Gang über die Regenbogen-Brücke begeben müssen.

Lieber Luis, wir hoffen du kommst gut an im Land hinterm Regenbogen, wo du nun keine Schmerzen mehr hast und sicher wirst du dort lieb von deinem Bienchen und all den lieben Freunden, die dir vorausgegangen sind, empfangen.

Wir wünschen deinen Dosis ganz viel Kraft, denn wir wissen, wie schlimm es ist, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.

Auch wir werden dich nicht vergessen, warst du mit Bienchen und mit deiner Heidrun doch der erste Kontakt, den wir nach nach langer HP-Pause im Web gefunden hatten. Durch euch haben wir hier alle unsere neuen Freunde gefunden.

Hab herzlichen Dank für deine Freundschaft, lieber Luis!

Herzlichen Dank liebe Heidrun für dieses rührende Dankeschön

für unsere Anteilnahme!

Weil wir an den Sternengeburtstag von Luis im Tierhimmel gedacht haben,

schickte uns seine liebe Heidrun dieses Dankeschön-Schenkie: 

Wir sind sehr sehr traurig, dass unsere liebe Freundin Sally am 16.08.2017 ihren Weg über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wenn wir auch wussten, dass es ihr so gar nicht gut ging, sind wir doch sehr erschrocken, wie schnell sie diese Reise nun antreten musste.

Liebe Sally, wir hoffen, du bist gut im Land hinterm Regenbogen angekommen und es geht dir nun gut dort im Land ohne Schmerzen und du tollst jetzt mit deinem lieben Caruso und mit allen unseren Sternentieren über die grünen Wiesen dort ...

Wir fühlen mit deiner lieben Ela und wünschen ihr viel Kraft, denn wir wissen, wie schwer es ist, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen ...

Herzlichen Dank liebe Ela mit Ole und Pino für dieses wunderschöne Schenkie

als Dankeschön für unsere Anteilnahme!

Am letzen Tag des Monats Juli 2017 ist die süße Dunja im Alter von 17 Jahren ins Land hinter dem Regenbogen getappst. Trotz oder gerade wegen ihres langen Verweilens von Dunja bei ihnen sind Ihre liebe Dosi Christa und die süße Cindy ganz sicher sehr sehr traurig .

Wir fühlen mit Christa und Cindy und werden dich, süße Dunja, im Keis unserer Freunde sehr vermissen.

Danke für das Abschiedsbild von Dunja, liebe Christa!

Am 29. April 2017 ist unser lieber Freund Poldi den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir trauern mit seinen Dosis um ihn und wünschen euch beiden viel Kraft!

Lieber Freund Poldi, wir hoffen, es geht dir gut dort, wo du jetzt bist!

Herzlichen Dank für dieses süße Regenbogen-Danke-Schenkie, liebe Melli ♥

Wir werden den süßen Poldi ganz sicher nicht vergessen :)

Unsere liebe Freundin Rusty hat sich am 13.01.2017 auf den Weg über die Regenbogenbrücke begeben. Wir trauern mit ihren Dosis und ihren Mitkatzies Whoopi, Smokey und Rambo um sie.

Liebe süße Rusty, lass es dir gut gehen, dort wo du jetz bist!

Herzlichen Dank liebe Christiane für dieses wunderschöne Schenkie als Dankeschön für unsere Anteilnahme!

Am 25.10.2016 hat sich unsere liebe Freundin Biene auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Wir trauern mit ihrem Freund Luis und ihren Dosis ...

Liebes Bienchen, lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist!!!

Dieses hübsche Danke-Schenkie bekamen wir für unsere Anteilnahme von Luis und Heidrun - von Herzen Dankeschön!!!